- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Unterkunft, lediglich drei Punkte sind zu erwähnen. 1) in der Minibar gibt es nur Wasser, keine Cola, Bier oder so 2. man bekommt an der Bar keine Wasserflaschen to go 3) es gibt trotz der grösse des Hotels nur zwei Bars . Es gibt keine Strandbar. Zwar ist das das Hotel etwas in die Jahre gekommen.( Z.B. Gut zu erkennen an den vielen fehlenden Mosaiksteinchen im Pool). Trotzdem ist die Anlage sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand.
- Ausstattung des ZimmersGut
Es gab nichts zu beanstanden außer der "Minibar". Die Matratze war für meinen Geschmack etwas zu hart aber das ist Geschmackssache. Geduscht wurde in der Badewanne aber auch das ist kein Problem. Der Balkon ging Richtung "Garten " . Das Zimmer (Suite 1164 ) ist im ersten Stock.
- GeschmackSehr gut
+ 3 kg...mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Das gesamte Personal hat einen super Job gemacht. Immer ein Lächeln, freundlich und fröhlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren im März und wir fanden immer freie Liegen. Die Poolbar war super platziert. Die Bedienungen waren immer gut gelaunt. Grosser Pool mit drei Bereichen. Das Wasser war leider noch etwas kalt aber auch das war zu überwinden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JB & Scholty |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |