- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und sauber. Man hat sehr viele Inklusiv Leistungen, jedoch kein Internet frei. Das ist dort sehr teuer. Es waren vorwiegend Engländer, Deutsche, Franzosen und Italiener im Hotel. Wobei der Anteil der Engländer wohl am größten war. Die Anlage ist gepflegt.
Das Zimmer war in Ordnung. Bei den Möbel sah man Abnutzungserscheinungen und in der Dusche war teilweise Schimmel. Aber das hatten wir schon oft in diesen warmen Ländern. Das Zimmer war sehr hellhörig.
Die Restaurants waren sehr sauber und schön eingerichtet. Es gab immer freie Tische. Auch beim Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant draußen. Die Qualtiät der Speisen war durchweg gut. Jedoch hatten wir oft lauwarmes Essen, dass dann auf dem Teller schnell kalt wurde. Die Auswahl des Essens fanden wir oft gleich. Beim Frühstück gab es so gut wie keine Variation. Man hatte auch keine Möglichkeit sich z. B. ein Omlett seiner Wahl zubereiten zu lassen. Bei der Käseauswahl (3 Sorten) habe ich keinen Unterschied feststellen können. Frische Säfte gab es auch keine. Im Poolrestaurant und Hauptrestaurant gab es bei der Paellapfanne, Reispfanne, den Nudeln, dem Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat und Pizzauswahl mal andere Sorten, Aber viel Variation war unserer Meinung nicht. Das kennen wir anders. Wir haben 2 Themenrestaurants besucht. Das Asia war geschmacklich sehr gut und das Essen durchweg warm und mal was anderes. Im afrikanischen Restaurant war das Essen oft kalt und vor allem wußte man nicht, wo es was für Essen gab, da nur sporadisch Schilder beim Essen standen. Geschmacklich war das Essen auch dort gut. In sämtlichen Restaurants gab es Bier und Wein vom Fass. Jeweils eine Sorte Bier, Weißwein, Rosewein und Rotwein. Man konnte den Rotwein trinken, aber wirklich gut war er nicht. Auch in den Themenrestaurants gibt es nur diesen Wein.
Sprachlich gab es kaum Probleme. Das Personal kann oder versteht viele Sprachen. Ich hatte vorab einen Zimmerwunsch ans Hotel geschickt und der wurde 100 % erfüllt. Eine bessere Lage des Zimmers hätten wir nicht bekommen können. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Jedoch hatten wir mal ein Handtuch zu wenig, mal 2 zuviel oder die Kosmetikbox wurde nicht aufgefüllt. An den Bars war das Personal sehr gut und vor allem schnell. Im Restaurant fand ich den Service nicht gut. Man bekam zwar Kaffee, Wasser und eventuell auch mal Wein, aber sonst musste man sich alles zusammensuchen. Beim Frühstück gab es kein Besteck. Das musste man selbst holen. Im Poolrestaurant gab es weder Besteck noch Getränke. Im Hauptrestaurant gab es meistens einmal Getränke. Die weiteren musste man sich selbst holen. Das Abräumen des Geschirrs ging relativ schnell. Wir waren im Themenrestaurant Asia. Dort bekamen wir eine Karaffe Wasser und Wein vom Kellner. Ansonsten sahen wir diesen fast nicht mehr. Die Teller wurden kaum abgeräumt. Stattdessen deckten die Kellner die Tische neu ein.
Wenn man dieses Hotel bucht, weiß man wohl, dass man außerhalb nicht viel machen kann. Fahrt vom Flughafen zum Hotel sind 3 Minuten. Trotzdem wurde man durch Fluglärm nicht gestört. Der Strand ist sehr schön und man kann dort auch gut spazieren. Wir waren mit dem Taxiboot von Scuba Caribe, die für alle Wasseraktivitäten des Hotel zuständig sind, im Ort Sal Rei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport kann ich nicht beurteilen. Liegen am Pool und Strand ausreichend vorhanden. Die Toiletten am Strand sauber, jedoch fehlte teilweise die Abdeckung für die Toilettenspülung. An der Poolbar bekam man fast immer einen Platz. Obwohl dort nur ca. 50 Sitzplätze vorhanden sind. Die Abendanimation hat uns nicht so gefallen. Lifemusik zum Tanzen gab es kaum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 151 |