Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel auch zu empfehlen,aber keine 5 ☆
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist sehr groß und weitläufig, man kann viel Action haben, aber genau so auch seine Ruhe. Es war sehr sauber. Von morgens bis Abends Animation. Die Läden im Hotel ziemlich überteuert.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr groß. Es ist sehr sauber und die Reinigungskräfte überlegen sich jeden Tag etwas Neues, um den Gästen eine Freude zu bereiten. Es gibt einen Flachbildfernseher und die gängigen deutschen Programme. Das Bett ist sehr bequem. Die Klima war anfangs zu kalt eingestellt, mit einem Regler im Zimmer konnten wir die Temperatur aber selbst anpassen. Lediglich der Fön war ziemlich einfach gehalten und hat zum Haare fönen kaum etwas gebracht. Ansonsten Top!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab viel Auswahl, jedoch die ganzen 2 Wochen des gleiche. 1mal gab es Banane und 1 mal Mango. Ansonsten das übliche Obst von Zuhause, dabei hatte ich mich darauf am meisten gefreut. Kokosnuss durften wir auch keine Essen, da laut Rezeption nicht reif, hätte man den Gärtner gefragt, hätte man eine bekommen. Die 3 Restaurants waren sehr gut! Nur zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat versucht weitgehendst die Wünsche der Gäste zu erfüllen bzw Ihnen bestmöglich entgegen zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am wunderschönen Sandstrand, kein Seegras oder sonstiger Dreck am Strand. Der Flughafen ist keine 5min. entfernt und trotzdem wird man nicht vom Flugzeuglärm gestört. Die Stadt erreicht man auch gut in 10min. Auch am Strand kann man ewig laufen ohne groß gestört zu werden. Ein paar wenige Beachboys gibt es, die einen aber auch nicht groß belästigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viel Entertainment von morgens bis Abends für groß und klein. Da ich allein mit 2 kleinen Kindern verreist bin könnte ich des Fitness, die Massage oder die Animationen nicht wirklich in Anspruch nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage, die Zimmer, die Sauberkeit, sowie unser Entertainment zu Ihrer Zufriedenheit waren und Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben, denn bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unseren Restaurants Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants prüfen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Karamboa Online Reputation Manager