- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einen schönen Urlaub habe ich vom 13.03.-22.03.2023 hier verbracht. Die Mitarbeitenden waren durchweg hilfsbereit und nett. Die Gäste international. Das Essen war reichhaltig und auch die Qualität war recht gut. Die Getränke sind aber ein Witz! Die Qualität des Essens findet sich nicht in der Qualität der Getränke wieder. Schade!!! Nichtsdestotrotz wird hier überall und viel getrunken, da alkoholische Getränke 24 h verfügbar sind. Toscana ist ein italienisches Restaurant. Ohne Musik und besonderem Ambiente. Nicht ala Card, sondern Buffet. Leider mit dem gleichen Wein wie in den anderen Restaurants. Auch hier: Kurze Hosen! Die Zimmer waren sauber, aber auch sehr hellhörig. Neben der Treppen würde ich kein Zimmer nehmen. Die Minibar wird jeden 2. Tag aufgefüllt. Die Poollandschaften sind sehr großzügig, doch mit vielen Liegen vollgestellt. Das Reservieren der Liegen mit einem Handtuch gehört auch in diesem Hotel leider dazu. Der Strand ist wunderschön und weitläufig. Leider war in den 10 Tagen kein einziges Mal das Schwimmen im Meer möglich. In den Restaurants wird nicht auf die selbsterstellten Bekleidungsregeln geachtet. Kurze Hose für Männer und Muskelshirt sind durchaus üblich. Zu den Stoßzeiten ist es knallvoll. Lieber etwas später gehen. Gutes WLAN auf dem ganzen Gelände. Vorschläge: Anstatt des Plastik-Armbandes vielleicht so etwas wie ein Festival-Armband. Die Kraftfahrzeuge durch E-Fahrzeuge ersetzen.
Sehr sauber aber auch sehr hellhörig.
Transfer ca. 5 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heiko, Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat und Sie eine tolle Zeit hatten. Wir können es kaum erwarten, Sie wieder zu beherbergen. Ihre Kommentare werden an unsere netten Mitarbeiter weitergeleitet, die sich freuen werden, wenn sie erfahren, dass sich ihre Bemühungen gelohnt haben! Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, wir werden Ihre Bewertung weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager