Wir waren bereits zum dritten Mal in dem Hotel. Beim letzten Besuch sind uns die Liegen Reservierungen am Strand besonders negativ aufgefallen. Leider unternimmt das Hotel nichts dagegen. Bereits ab morgens um 7.00 Uhr startet der Handtuch-Tourismus und die Ersten laufen zum Strand und Pool. Wir finden dieses Vorgehen als eine ganz schlimme Unart. Mein Platz, meine Liege, meine Palme. Leider findet man in dieser Verhaltensweise das Spiegelbild unserer Gesellschaft. Wie egoistisch sind Menschen, die so etwas tun und anderen die Plätze blockieren, aber selbst manchmal erst am Nachmittag zu "IHREN" Liegen erscheinen. Wie armselig ist der Großteil der Urlauber, wenn außer dem Handtuch auch noch Schuhe, Kleidung, Taschen und sogar Kokosnüsse von den schattenspendenden Palmen abgerissen werden, nur um seinen persönlichen Platz tagtäglich zu sichern. No Stress ist das Motto der Kapverdianer, No Anstand, das Motto vieler Urlauber. Ansonsten könnten auch die Liegen am Strand mal erneuert werden. Die sind in sehr schlechtem Zustand, viele habe kein verstellbares Rückenteil mehr. Wer will schon den ganzen Urlaub auf dem Rücken liegend nur zum Himmel schauen? Das ist aber auch das einzig Negative. Das Hotel hat eine wunderschöne, gepflegte Gartenanlage, grandioses Essen, toller Service. Anhand der Größe des Hotels war es zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant teilweise sehr voll und laut. Die Bedienungen sind sehr fleissig und immer bemüht. Wir kommen trotzdem gerne wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war sehr bequem, auf Nachfrage bekommt man zusätzliche Kopfkissen oder Decken
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war immer lecker und sehr vielfältig. Die Themen Restaurants sind bis auf das Italienische zu empfehlen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal ist stets hilfsbereit und sehr freundlich. Alle haben immer ein Lächeln für die Gäste übrig. Man fühlt sich sehr wohl im Hotel.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie die Empfehlung eines Besuches in unserem Hause sehr oft weitertragen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager