Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder,da wir bestohlen wurden!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne riesengroße Anlage. Wir fühlten uns eigentlich sehr wohl - bis uns aus dem abgeschlossenen Zimmer ein Handy, unsere Armbanduhren und unser Bargeld gestohlen wurde! Da das Zimmer abgeschlossen war kann es nur jemand vom Personal gewesen sein. Der Hotelmanager lehnt jedoch jede Verantwortung ab, da wir die Sachen nicht im Safe deponiert hatten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oswald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr positiver Eindruck unseres Hotels von den erwähnten Zwischenfall überschattet wurde, hoffen allerdings, dass Sie Verständnis dafür haben, dass wir niemanden beschuldigen können, ohne genügend Beweise zu haben. Die Sicherheit unserer Gäste ist für uns von höchster Priorität und wir geben unser Bestes, unseren Urlaubern einen gefahrlosen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Wie bereits auf der bei Ankunft erhaltenen Registrierungskarte erwähnt, sollten wertvolle Gegenstände und Bargeld im Safe aufbewahrt werden, der Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Versicherung haftet nur dann, wenn die Gegenstände beim Zeitpunkt des Verschwindens im Safe des Raumes eingeschlossen waren, und dieser, sowie die Zimmertür, Spuren eines gewaltsamen Eindringens aufweisen. Der Gast trägt volle Verantwortung für die richtige und sichere Aufbewahrung seiner persönlichen Wertgegenstände. In der Hoffnung, dass dies Ihren Eindruck von uns nicht dauerhaft geschädigt hat, würden wir uns sehr freuen, noch einmal die Gelegenheit zu haben, Sie von unserem Service und Qualitäten zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager