- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Afrikanischer Stil passt gut in die Umgebung, freundliches, zuvorkommendes Personal, gute Animation. Essen etwas eintönig, Getränke okay.
Das Zimmer war okay, allerdings funktionierte das Schloss nicht immer. Ein Mitarbeiter ging dann über den Balkon des Nachbarzimmers, die Trennmauer und unseren Balkon und öffnete das Zimmer von innen. Etwas seltsam, fanden wir. Einbruchsspuren an unserer Balkontür waren nicht zu sehen.
Essen recht eintönig, für die von RIU ausgeschrieben 5 Sterne deutlich unter Niveau. Die Themenrestaurants zur frühen Zeit ausgebucht. 21 Uhr war uns dann zu spät. Dinks okay, aber wenig ausländische Marken.
Ein deutschsprachiger Rezeptionsmitarbeiter, Zimmerservice sehr gut
5 Minuten vom Flughafen, kaum Fluglärm, da nur ca. 5 Flieger pro Tag rein kommen. Zur Hauptstadt der Insel ca. 1 1/2 Stunden Strandspaziergang. Nach Süden hin RIU Palace (darf nicht betreten werden), dann folgt eine Bar und das Iberostar. Händler an Strand sind nicht so aufdringlich wie in anderen südlichen Ländern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vom Sportangebot her gut, Abendshows auch gut, leider keinerlei deutschsprachige Moderation und englisch auch nur schwer verständlich. Teilweise stark übersteuerte Soundanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Bernd , vielen Dank, dass Sie das Hotel Riu Karamboa auserwählt haben und sich nun die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns auf HolidayCheck zu teilen und uns weiterzuempfehlen. Es freut uns, dass Ihnen der afrikanische Stil unseres Hotels, sowie die Lage gefallen haben und Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Auf der anderen Seite tut es mir Leid zu lesen, dass wir mit unserer kulinarischen Auswahl nicht Ihren Geschmack treffen konnten und dass Sie wiederholt Probleme mit Ihrem Türschloss hatten. Selbstverständlich werde ich Ihre Bemerkungen an die entsprechenden Stellen zweck Prüfung weiterleiten. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager