Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald und Karin (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider war dieser Urlaub ein Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wir erkannten es nicht wieder.Die Aussenanlage ist immer noch schön,aber die Zimmer total abgewohnt.Wir waren immer sehr gern in diesem Hotel, allein schon wegen dem herrlichen Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer total veraltet.Zum Teil blättert der Putz.Badewanne war die Emaille zerstört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen.Fleischgerichte waren wirklich nicht zu geniessen.Der Kaffee morgens ungeniessbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir mussten unsere Koffer bei der Anreise und Abreise selbst befördern.Wär die Anlage kennt, kann sich vielleicht vorstellen, was dass bedeutet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr schön.Fahrt vom Flughafen 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnes total überteuert.Poolanlage soweit in Ordnung wären die durchgelegenen Liegen nicht.Jede 2. Liege defekt. Entertainment war nicht unsere Sache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald und Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes geholfen hätten. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut als Stammgast in einen unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager