- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Tage vor Reisebeginn wurden wir ins Karamboa umgebucht. Somit waren wir nach Wiedereröffnung unter den ersten 30 Gästen. In einem Hotel mit 750 Zimmern wirkt das schon beinahe unheimlich. In der ersten Woche waren sicher nicht mehr als 100 Gäste im Hotel; in der zweiten Woche vielleicht 200. Auch in der dritten Woche war die Auslastung noch weit von 50% entfernt. Das Hotel ist sehr familienfreundlich mit kurzen Wegen. Vorallem ist es hier eigentlich fast immer möglich verletzungsfrei ins Meer zu gehen; dies ist an anderen Stränden der sonst absolut lebensgefährlich.
Die Zimmer sind inzwischen doch schon sehr in die Jahre gekommen. Da wir uns jedoch nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben spielt das keine Rolle. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab nichts zu beanstanden.
Obwohl nur sehr wenige Gäste im Hotel waren hat sich die Küchencrew sehr viel Mühe gegeben. Die Auswahl bei den Speisen war sehr vielfältig. Mit Fortdauer unseres Aufenthalts hat sich auch die Auswahl bei den Speisen verändert. Es erscheint beinahe so als würden die Gerichte bzw Nachspeisen auf die jeweils dominanten Gästenationen abgestimmt. Leider haben sich die Speisevariationen nicht zum Vorteil entwickelt.
Wir hatten nur einmal ein Problem mit dem Safe im Zimmer. Innerhalb von 10 Minuten war jemand da, um uns zu helfen.
Aufgrund der Nähe zum Flughafen hat man nur eine sehr kurze Transferzeit von ca 5 Minuten. Trotzdem hat man kleinen Fluglärm. Nur ganz selten hört man ein Triebwerksgeräusch bei Starts oder Landungen. Sowohl zu Fuß, als auch mit dem Taxi ist man sehr kurzer Zeit in Sal Rei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir genutzt. Animationsteam schien aber bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Angela, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie nicht in Ihr ursprüngliches Hotels konnten und umgebucht wurden. Es freut uns allerdings zu hören, dass wir Sie mit der Sauberkeit unserer Anlage, unserem Servicegedanken sowie der Gastronomie überzeugen konnten. Unsere Gästezimmer werden nach jeder Abreise von unserem Instandhaltungsteam überprüft, so dass es uns leid tut zu erfahren, dass Sie nicht vollkommen mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir werden dies überprüfen lassen. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben damit wir Sie bei einem kommenden Besuch vollkommen von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager