Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Pflib (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein

Nach Ankunft mussten wir ca. 3 Stunden in der unklimatisierten Lobby warten, bis wir unser Zimmer zugeteilt bekamen. In den Gängen bröckelt der Putz, an vielen Stellen schwarzer Schimmel. Das geräumige Zimmer war sehr hellhörig umd roch muffig. An der Klimaanlage ebenfalls Schimmel. Das Zimmer und das Bad im großen und ganzen sauber. Die Liegen am Strand sind stark durchgelegen und viele schon kaputt. Das Essen als Vegetarier war zum Abnehmen gut geeignet, auch wenn das nicht das Ziel war. Außer Pommes und Nudeln mit Tomatensoße gibt es nicht viel Auswahl. Trotzdem blieb mir eine Lebensmittelvergiftung nicht verwehrt. Die Plastikbecher waren oft schmutzig und vergilbt. Außerdem waren überall extrem viele Fliegen. Diese Unterkunft kann ich nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pflib
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber Wir bedanken uns aufrichtig, dass Sie sich für unser Haus, das Hotel Riu Karamboa, entschieden und die Zeit gefunden haben, uns Ihre wertvollen Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprach. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Einrichtung kontinuierlich zu optimieren. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie sich erholt haben und es Ihnen besser geht, und wir können Ihnen versichern, dass unsere regelmäßigen Gesundheits- und Sicherheitskontrollen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie während Ihrer Reise Magenprobleme hatten. Wenn man im Urlaub seine Ess- und Trinkgewohnheiten umstellt, kann es manchmal zu Verdauungsproblemen kommen. Gemäß unseren hohen Standards garantieren wir unseren Gästen höchste Servicequalität, die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht, insbesondere in Bezug auf die Lebensmittelsicherheit. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit unserer Gäste an erster Stelle. Daher befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Sicherheit und Qualität unserer Produkte in allen Prozessen der Zubereitung, Verarbeitung und des F&B-Service garantiert. Wir sind über die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten überrascht, da wir bei der Handhabung unserer Produkte strenge Verfahren befolgen, um jegliche Art von Lebensmittelrisiken oder -gefahren, einschließlich Kreuzkontaminationen, zu verhindern und zu vermeiden. Gerne hätten wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes direkte Hilfe durch unser Team angeboten, dessen Priorität es ist, aktiv zum Komfort unserer Gäste beizutragen. Feuchtigkeit ist ein sehr charakteristisches Phänomen tropischer Klimazonen, und unser internes System ist darauf ausgelegt, diese zu mildern. Wir bedauern, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und diese Situation nicht beheben konnten. Trotz dieses bedauerlichen Erlebnisses hoffen wir sehr, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts Sie dazu bewegen werden, uns Ihr Vertrauen erneut zu schenken und wieder Gast in einem der Häuser der Riu Hotels & Resorts Kette zu werden. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Management