Eine sehr positive Erfahrung: Wenn man ärztliche Hilfe benötigt, wird einem diese sofort gewährt. Es gibt nämlich eine kleine Arztpraxis im Hotel, ganz versteckt im Untergeschoss. Die medizinische Assistenzkraft war eine sehr kompetente und empathische Person, die dazu gerufene Ärztin nicht weniger freundlich und kompetent. Alle notwendigen Untersuchungen wie Anamnese, körperliche Untersuchung, Röntgenbild und auch Ultraschall, wurden innerhalb kürzester Zeit, sprich 2,5 Stunden, teils in Rabil und Sal Rei, durchgeführt. Auch der Fahrdienst zu den einzelnen Untersuchungsorten klappte wunderbar. Der Fahrer wartete stets, bis man fertig war und fuhr einen dann zum nächsten Ort und letztendlich wieder zurück ins Hotel. Die jeweiligen Untersuchungsergebnisse wurden sofort der Ärztin im Hotel übermittelt, sodass ein abschließendes Arztgespräch noch am gleichen Tag stattfinden konnte. Wer behauptet, eine ärztliche Versorgung im Krankheitsfall oder bei Unfall sei auf den Kapverden nicht möglich und deshalb Sorge hat, dort Urlaub zu machen, den kann ich durchaus beruhigen. Wir haben die Erfahrung mit einer sehr guten ärztlichen Versorgung incl. aller notwendigen Untersuchungen nach einem Unfall gemacht und können nur bestens davon berichten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Zimmerreinigung war soweit in Ordnung. Jedoch haben oft die Handtücher komplett oder teilweise gefehlt. Wenn Betten frisch bezogen wurden, wurden leider auch immer die Decken, die wir uns extra unter das Fußende gelegt hatten, entfernt. Betten wurden auch nicht im regelmäßigen Turnus frisch bezogen. Anfangs mussten wir darum bitten, dass das Bett frisch bezogen wurde, später wurde es in zu kurzen Abständen frisch bezogen, was nicht unbedingt nötig war.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Speisen sehr gut und Auswahl groß. Getränke zum Essen muss man sich selber holen an den Zapfstationen. An den Bars bekommt man alle Getränke, die auf der Karte stehen und noch viele weitere, die nicht auf der Karte stehen. Die Mixverhältnisse sind immer anders, je nachdem, wer das Getränk zubereitet. Leider wird den Getränken viel zu viel Eis zugegeben, so dass die Getränke sehr schnell zu dünn, bzw. verwässert werden. Man muss extra sagen, dass man nicht so viel oder gar kein Eis möchte.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Teilweise sehr gut und auch schnelle Reaktion. Aber es gab auch Fragen bzw. Beschwerden, die bis heute nicht beantwortet wurden. Das ist sehr unbefriedigend
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Teilweise stehen die Liegen zu eng. Etwas mehr Platz wäre wünschenswert. Zu den Aktivitäten am RIU FIT ist die Musik definitiv zu laut. Den RIU FIT Platz sollte man vom Pool weiter weg verlegen, um die Gäste nicht zu stören.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel Riu Karamboa! Wir freuen uns, dass wir dafür gesorgt haben, dass Sie eine unvergessliche Erfahrung gemacht haben und bedanken uns für Ihre Anerkennung für unsere täglichen Bemühungen. Wir hoffen auf jeden Fall, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen noch einmal zu übertreffen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager