Archiviert
Draxler (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ich dachte RIU wäre was besonderes

4,0/6
Massen Tourismus ohne Highlights.
Zwar war das Hotel sauber aber das dürfte bei dem Preis und 5 Sterne ja normal sein. Was ich aber absolut nicht verstehe die billigen Getränke, ausser Cola Fanta und Wasser waren die Saft Getränke überzuckerte Chemie brühen.

Personal war auch nur an der Rezeption freundlich, wehe man ist im Restaurant jemandem in die Quere gekommen da wurde einfach nicht ausgewichen. Teller wurden abgeräumt ohne kurz auf sich aufmerksam zu machen.

Es geht besser vor allem bei dem Preis.


Lage & Umgebung2,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0
Hotel lag direkt am Strand trotzdem musste man Bauartbeding Umwege in kauf nehmen. Warum kann man nicht rechts und links die Mauer öffnen um an den Strand zu gelangen.

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmer war echt sehr sauber. Die anderen Gäste hat man nicht gehört, ausser im Flur die waren sehr sehr laut. Und ab 8 Uhr war die Nacht vorbei.. da das Personal einfach zu laut war. die Betten waren leider auch sehr durchgelegen.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Meer/See

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
unter Service verstehe ich Getränke an den Tisch bringen oder am Strand aber davon gab es nix..
nur 1 Bar am Strand und weite Laufwerk. Teller abräumen aber konnten sie schnell.

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
Riesigen grosses Restaurant, sehr viele essen aber jeden Tag das gleiche.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
keine Souvenirs im Hotel kaufen, die sind aus Indonesien importiert und überteuert.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Draxler
Alter:31-35
Bewertungen:12
NaNHilfreich