Alle Bewertungen anzeigen
Sina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Herrlicher Urlaub mit kleinen Einschränkungen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist ist ziemlich groß und total schön angelegt. Viele Palmen, viel grün alles super gepflegt. Europäischer Standard. Zimmer sind völlig in Ordnung. Wind Wind und Wind. Echt ein bisschen anstrengend. Die Wellen waren nicht zu verachten und ein Strandspazierung war inklusive Sandpeeling. Aber so wurde der Kopf mal ordentlich durchgepustet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist super. Safe, Klimaanlage, Haarföhn alles da. TV konnten wir nicht nutzen weil der Empfang total schlecht war, aber vorhanden war er. Zimmer haben entweder Balkon oder Terasse mit Tisch und Stühlen. Alles gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 Themenrestaurants und mehrere Bars. Frühstück im Hauptrestaurant war wirklich immer toll, alles was man braucht. Mittag haben wir immer im Poolrestaurant gegessen. Abends konnte man entweder in einem der Themenrestaurants essen oder im Hauptrestaurant. Ich muss sagen vom Essen war immer alles gut, aber es ist totale Massenabfertigung. Im Slalom um die anderen Gäste rum. Was ich überhaupt nicht verstanden habe, war dass die meisten sich in diesen riesigen Speiseraum gesetzt haben. Wir haben immer draußen auf der Terasse gesessen, dort war es wesentlich ruhiger, also wirklich gemütlich ist es nicht. Aber es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten im Hotel waren immer freundlich und hilfsbereit, Mit Englisch konnte man sich eigentlich immer verständigen. Manche sprechen ein bisschen deutsch, zur Not hat man ja aber vom Reiseveranstalter die netten Damen vor Ort, wenn es wirklich Probleme geben sollte. Zimmer war immer sauber und auch sonst die Hotelanlage war immer gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand direkt vor der Tür sozusagen, Flughafentransfer unglaubliche 3 Minuten, ist aber nicht störend vom Lärm her. Im Hotel sind 4 kleine Läden man kann aber zum Shoppen nach Sal Rei fahren (Taxi 10€) und sich den landesüblichen Schnickschnack andrehen lassen. Ausflüge kann man auch viele machen. Wir können besonders CaboKaiTours empfehlen. Kai ist einfach super und bringt einem Boa Vista auf ihre sympathische Art ein bisschen näher. Es lohnt sich auf jeden Fall auch eine der Katamarantouren zu machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool war Animation wenn man wollte. Aquaaerobic, Aerobic, Tanzen, Fussball usw. Die Animateure gehen rum aber sind nicht penetrant nervig. Wer will macht mit wer nicht will eben nicht. Bisschen nervig war die Musikbeschallung, aber das war dann auch nur so für ne Stunde. Liegen gibt es genug sowohl am Pool als auch am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3