- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, gepflegte Anlage mit einem freundlichen Personal. Hotel für Erwachsene, wo man seine Ruhe haben kann. Die Musik hört man kaum AM Strand, was ich sehr toll fand.
Renovierte großzügige Zimmer mit dem Balkon oder Garten oder Pool. Betten sind bequem. Klimaanlage funktioniert sehr gut auch ohne Karte.
Insel Boa Vista ist sehr trocken, verfügt aber über wunderschöne Strände. Das Hotel liegt nicht weit von der Hauptstadt, die über den Strand (45 Minuten zu Fuß) oder mit dem Taxi (10$) zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marina, herzlichen Dank für Ihre netten Worte im Hinblick auf Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Karamboa. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und uns loben. Ihnen wünschen wir alles Gute und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager