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Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Dreckig, schlechter Sevice
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies ist das schlechtesten RIU Hotels das wir kennen. Nach der Ankunft erstmal 3 Stunden auf ein sauberes Zimmer warten. Und was für ein Zimmer. Klimaanlage defekt, wurde aber gleich repariert, Badewanne verstopft, dauerte 3 Tage, bis sie repariert wurde. Wanne war verrostet und gesprungen, in den Kacheln waren Löcher. siehe Fotos. Wir konnten nur duschen, so verkommen war alles, Fußboden war dreckig, habe 2 paar Socken wegwerfen müssen, Füße waren immer schwarz. Ich habe an der Rezeption eine Flasche Sekt bestellt, die kostet auf Fuerte 1,79€. Statt Sektkühler und Eis, Gläser und Handtuch wurde mir die Flasche lieblos in die Hand gedrückt, nicht einmal geliefert. 3 Tage hintereinander wurden uns mitgebrachte Pralinen aufgegessen. Erst nach massiver beschwerde hörte der Diebstahl auf, eine Entschuldigung gab es nicht. Tassen und Gläser vom Frühstück stehen immer noch am späten Nachmittag auf der Terrasse und werden nicht weggeräumt. Beim Chinesen gibts zur Begrüßung Orangensaft, das Büffet wird mit Rosenkohl ergänzt. Kuchen und die 3 Sorten Eis sind dieselben wie im Hauptrestaurant. Warum behandelt RIU Ihre besten Kunden so. Ich habe das Gefühl, das Kunden mit Diamond Karte nicht beliebt sind und deshalb absichtlich schlecht behandelt werden und das mieseste Zimmer bekommen. Ich habe auch von einem Direktor gehört, der sagt, "wer eine Suite bekommt entscheide ich" und nicht RIU. Das ist einfach nur traurig aber wohl wahr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:56-60
Bewertungen:55
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir an den verantwortlichen Leiter der Abteilung weitergeleitet, welcher angemessen und ihrer Besorgnis entsprechend handeln wird. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Karamboa Online Reputation Manager