- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, weitläufiges Hotel, direkt am Meer. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Toller Badestrand. Wer es ruhiger möchte ist im Riu Touareg oder im Iberostar besser aufgehoben.
Klassisch eingerichtete Riu Hotelzimmer. Betten sind gut, man hat alles, was man für einen Urlaub, den man überwiegend an der frischen Luft verbringt.
Hier muss man unterscheiden: das Essen in den Themenrestaurants ist traumhaft, das im Hauptrestaurant gut. Ansonsten fühlt man sich phasenweise wie auf einem Campingplatz in Liverpool. Hier wird in Badelatschen oder barfuß zum Essen gegangen, im Jogger, großflächige Körper mit wenig Kleidung türmen große Mengen Essen auf, um es dann retour gehen zu lassen - schmeckt halt nicht, ist ja bezahlt. Okay, für seine Gäste kann das Hotel nichts. Aber niemand weist die Leute hier auf den Dresscode hin. Obwohl es groß angeschlagen steht: bitte in langer Hose, geschlossene Schuhe. Die Offiziellen des Hotels stehen am Eingang und lächeln... Vereinzelt trifft man Leute im Abendgarderobe, die sich auch zu fragen scheinen, wo man hier abgestiegen ist.
Die Zimmer sind immer sauber, die Mädels lassen sich immer wieder etwas einfallen, wie sie die Handtücher falten. Das Personal ist super nett, auch an der Rezeption gibt es für jedes Problem eine Lösung.
Direkt am Meer gelegen, 5 Minuten vom Flughafen, den man aber nicht hört. Ein wunderschöner Sandstrand, den man sich mit den Besuchern des Riu Palace nebenan gut teilen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es für jeden was: Tischtennis, Volleyball, Spa und Gym. Die abentlichen Shows sind ganz unterhaltsam. Die Liegen am Pool sind hoffnungslos mit Handtüchern belegt. Manchmal auch den ganzen Tag, ohne dass jemand kommt. Aber am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Hanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Vor allem schätzen wir es, dass Sie unseren Service, unser gastronomisches Angebot und unsere Lage hervorheben. Seien Sie versichert, dass wir dem nachgehen werden, falls die Standards bezüglich Ihres Kommentars zur Kleiderordnung und zur Reservierung von Sonnenliegen nicht eingehalten wurden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht haben könnte. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, unser Gast zu sein! Sonnige Grüße, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager