1. Es ist unmöglich und nicht das Maß aller Dinge, bei einem 5* Hotel keine Zimmerauswahl vornehmen zu können. Wir sind im Dezember geflogen und haben seit April mehrfach versucht mit dem Hotel ein Zimmer mit direktem Meerblick zu reservieren, auch mit der Bestätigung, dann einen Upgrade Preis zahlen zu müssen. 2. Ausgerechnet nur unser Zimmer war bei Anreise noch nicht fertig und erst um 13.30 Uhr bezugsfertig. Hinweis der Rezeption, dass Check-Out erst um 12 sein müsste. 3. Die Veränderung der Gästestruktur hin zu mehr Engländern hat dem Hotel nicht gut getan. Tagsüber und Nachts im Hotel lärmend und alkoholisiert lautstark sich zu artikulieren, ist nicht unbedingt vorteilhaft. 4. Wir hatten die Information erhalten, dass das Hotel zu 100 % ausgebucht ist. Leider hat sich das auch auf die Freundlichkeit der Rezeption ausgewirkt. Kein " wir waren froh Sie als Gast zu haben und wie hat es Ihnen gefallen ? " Lediglich legen Sie die Zimmerkarte auf den Tresen und dort ist die Tür. 5. Am ersten Tag hat die Zimmerreinigung den hoteleigenen Duschgelspender entfernt und nicht wieder angebracht dieses haben wir versucht am Abreisetag der Rezeption nur mitzuteilen, dass wir deswegen nicht belangt werden. Das hat aber nur großes Desinteresse hervorgerufen. Zusammenfassend sind das Hotel an sich, der Strand, die Insel - so wir es mögen - und auch der angebotene Ausflug - Boa Vista Abendessen bei Sonnenuntergang - wirklich traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schwitti & Schütti |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Schwitti & Schütti, vielen Dank für Ihr Feedback zum Hotel Riu Karamboa. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einer guten Note auf HolidayCheck bewertet haben. Trotzdem schmerzt uns natürlich, dass es einige Dinge gegeben hat mit denen Sie unzufrieden waren. Ihre Hinweise werden wir zur Prüfung an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager