- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 1 Woche im RIU Karamboa. Das Hotel hat gute und schlechte Seiten. Es war uns bewusst, dass es eine sehr große Anlage ist. Gesamt gesehen haben wir das Beste aus der Woche gemacht. Die vielen Engländer sind etwas nervig- aber die sitzen und trinken ja hauptsächlich. Cocktails leider echt schlecht, da erwartet man ganz einfach mehr- ist wohl der Masse geschuldet. Der Strand vom Hotel ist wunderschön mit Palmen und wird wenig genutzt - bestimmt weil man es weit zur Bar hat - denn am Strand gibt es nicht zu trinken. Hier sind leider die Senegalesen sehr nervig- 15 Besuche verschiedenster Verkäufer reichen nicht....... Deswegen sind wir gesamt sehr über die vielen guten Bewertungen verwundert. Wir sind gerne ca. 2 km am Strand entlang gelaufen zu Perola d'Chaves - mega tolle Cocktails und super Essen. (Was ja aber eigentlich traurig ist- wenn man ein AI Hotel gebucht hat) Wir haben Ausflüge mit Rotcha-Tours www. rotcha-tours.com gemacht. - Kann ich nur weiterempfehlen- Anita und Emanuel machen einen super tollen Job- hatten tolle individuelle Ausflüge mit vielen Infos und haben somit viel schönes von Boa Vista gesehen! Einfacher Kontakt per WhatsApp und deutschsprachig :) Im Nachgang hätten wir sogar gern noch mehr mit Ihnen unternommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten leider ein feuchtes Zimmer + Karkerlaken.. Kontan aber das Zimmer tauschen.
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen im Hauptrestaurant lässt keinerlei Wünsche übrig. Wir waren beeindruckt vom Hauptrestaurant- so viel Auswahl, super lecker und auch die Themenrestaurants wirklich spitze! Schade aber- dass es so schwer ist diese zu buchen. - 00:00 Uhr wird der Slot geöffnet - für 3 Tage im Vorraus und dann muss man flink sein! Pepes Grill - naja- und auch das mittelgroße Richtung Pools - noch ok- sind Mittag wenn dann hoch ins Hauptrestaurant- weil es dort einfach super war.
Hier muss man auch halb / halb bewerten.... Rezeption super freundlich und bemüht! Bar-noch ok Beim Essen wird man kaum eines Blickes gewürdigt- Lächeln fällt wohl eher schwer. Die RIU App ist zwar nett- aber ich habe 3 Anliegen gesendet - keines wurde umgesetzt. 1x ging der Deckel im Waschbecken nicht mehr auf - irgendwann selber gerichtet. 2x wegen Auffüllen der Minibar angefragt - wurde nicht erledigt.
Das Hotel liegt super Nahe am Flughafen - keine 10 Minuten und man ist im Hotel. Trotzdem kein Fluglärm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab Entertainment und Musik- was ok war.4 Abend gab es auch immer ein Programm. Im Spa gab es leider nicht mal Peeling.. man wollte uns etwas anderes andrehen. Haben hier keine Leistung in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Natalie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Wir möchten dazu gerne Stellung beziehen, bedauern aber zunächst, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den von Ihnen genannten Ungereimheiten kam. Ihre geschilderten Eindrücke entsprechen in keinster Weise unseren Qualitätsansprüchen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die verantwortlichen Kollegen weiterleiten, damit diese analysiert und ausgewertet werden. Dass wir Sie mit unserer kulinarischen Auswahl überzeugen konnten freut uns natürlich sehr. Auch wenn nicht alles ganz rund lief, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben möchten und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften, denn wir würden uns sehr freuen, Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager