Die Herzlich- und Freundlichkeit des Hotelteams im Service (außer Empfang) lässt zu wünschen übrig. Wenig bis keine Reaktionen auf das Grüßen des Hotelgastes, unfreundliches bis hin arrogantes Verhalten, insbesondere an den Bars. Ignorieren des Hotelgastes auf der Anlage. Ausnahme hier: Die Gärtner waren mit am freundlichsten und hatten immer ein liebes Wort oder Geste parat. Die Abendveranstaltungen vermitteln das Abspulen eines Programms zwecks Pflichterfüllung. Für das Geld haben wir uns einen schöneren Urlaub gewünscht…… mit den organisatorischen Planungen der TUI sind wir sehr zufrieden. Da hat alles wunderbar geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angela, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit Bedauern stellen wir fest, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter als ungenügend bezeichnet haben, entspricht es doch so gar nicht dem Feedback, welches wir normalerweise erhalten. Seien Sie bitte versichert, dass wir dies mit den leitenden Personen besprechen werden. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager