- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung Bettwanzenalarm. Ich empfehle niemandem hier hinzugehen. Es wäre wirklich ein tolles Hotel wenn es dieses Problem nicht geben würde. Das war der schlimmste Urlaub meines Lebens.
Das Hotel wäre wirklich super wenn das bettwanzen problem nicht wäre. Leider merkt nicht jeder was er hat wenn er hier nur eine Woche war und zu Hause dann einen Ausschlag hat. Leider kann es sein das man dann das Bettwanzen Problem mitnimmt. Bitte im Internet nach lesen die Viecher bekommt man fast nicht mehr los. Dieses Problem ist tui bekannt. Keiner redet drüber. Es betrifft nicht jedes Zimmer. Nur wenn es dich erwischt hast du den Alptraum Urlaub deines Lebens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. In Bezug auf Ihren Kommentar möchten wir Sie gerne informieren, dass unserem Management keine weiteren Beschwerden dieser Art vorliegen und weder vor Ihrem Aufenthalt, noch danach Beschwerden von Hotelgästen eingingen, die im selben Zimmer auf derselben Matratze geschlafen haben. Auf Ihre Schilderung hin hat unsere Hygieneabteilung Ihr Zimmer untersucht, aber es liegen keine Unregelmäßigkeiten auf Ihrer Matratze vor. Gerne möchten wir darauf aufmerksam machen, dass diese Art von Hautausschlägen häufig mit Stichen anderer Parasiten verwechselt werden, wie zum Beispiel Sandfliegen, Mücken, Flöhe oder andere an Strandbereichen beheimateten Insektenarten. Des Weiteren informiert unsere Hygieneabteilung, dass alle unsere Hotels die internationalen Hygienestandards erfüllen. So werden alle Bettbezüge und Handtücher bei richtiger Temperatur gewaschen (Bettwäsche: 60ºC, Handtücher: 70-80ºC) und getrocknet (Bettwäsche: 160-180ºC, Handtücher: 105-110ºC). Außerdem werden unsere Matratzen in regelmäßigen Abständen mit Spezial-Spray behandelt. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Karamboa Online Reputation Manager