- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Größe des Zimmers war ok. Für eine Suite hätten wir uns mehr erwartet anstatt nur ein Flachbildfernseher und noch ein weiteres Zimmer, das wir übrigens, genau so wie den Kühlschrank, nicht wirklich gebraucht haben. Sauberkeit der Zimmer war ok. Die Fluren ware sehr verdreckt (viele Insekten, Wasser, Heuschrecken, Kakerlaken). Das Hotel war nicht auf Regen vorbereitet. Das hat man absolut bemerkt. Fünf Tage Notstrom, Ausfall der Klimaanlage, tropfende Decken im Restaurant, Wasser im Zimmer, empfanggestörtes Fernsehen, wenn es geregnet hat. WiFi ist absolut überteuert: 24 Stunden/ 100 Euro. Hotel war in unserem Zeitraum absolut überfüllt. Pool, Bars und Strand waren ab 10 Uhr gut besetzt und voll. Restaurants waren ebenfalls halbe Stunde nach Öffnung rappel voll.
+++ bei Regen stand unser Zimmer unter Wasser!!!+++ Größe des Zimmers war in Ordnung für eine Suite. TV funktionierte nicht ordnungsgemäß. Sehr häufig Empfangsstörungen. Sehr ärgerlich bei Regen, weil die Möglichkeiten für andere Aktivitäten sehr beschränkt ist. Minibar ist absolut überflüssig. Wird nicht aufgefüllt und Getränke, die man ins Zimmer mitnehmen konnte gab es nicht, außer Wasser. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, bis der Regen kam. Dann fiel sie für 5 Tage aus. Den Balkon sollte man möglichst meiden um kein Ungeziefer in das Zimmer zu lassen. Ab und zu hatten wir Kakerlaken im Zimmer. Keine Ahnung wo die her kamen. Die Dusche war etwas kaputt, es kam aber Wasser raus. Insgesamt war das Zimmer nichts besonderes. Weder gemütlich noch irgendwie charmant. Die Matratze war zu hart und die Decken/ Laken viel zu dünn, wenn die Klimaanlage funktionierte.
Es gibt einige Restaurants. Wir haben nur eins genutzt. Das Essen schmeckt, wie es nun mal in Afrika schmeckt: Fad. Das Essen hat uns nicht sonderlich gut geschmeckt. Während unseres Aufenthalts hatten wir Regenwetter. Das Hotel, und insbesondere die Restaurants waren nicht darauf vorbereitet. 5 Tage fiel die Klimaanlage aus: Hitze im Restaurant! Tropfende Decken, abgesperrte Bereiche im Restaurant. Im Restaurant wird es zu den Stoßzeiten sehr voll und laut. Am besten meiden und sehr früh oder spät kommen.
Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich Mühe. Leider spricht kaum einer Englisch oder eine andere Sprache außer der Muttersprache. Nur die Mitarbeiter an der Rezeption. Für Beschwerden steht eine Mitarbeiterin der TUI zur Verfügung. Haben wir genutzt, jedoch bisher noch nichts gehört.
Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und zwischen zwei kleinen Dörfern. Drumherum nichts außer Sand und Steppe. Außer im Hotel gibt es keine Shopping Möglichkeiten & dort ist es absolut überteuert. Ausflüge werden angeboten sind aber sehr teuer. Nightlife und Restaurants finden sich nur im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war voll, dreckig, weil Cocktails im Pool vergossen wurden, und warm. Die Wassergymnastik wirkte sehr inkompetent und die Animateure unqualifiziert, was die sportlichen Aktivitäten angeht. Tanzen konnten die aber alle hervorragend. Duschen am Strand waren in einem miserablen Zustand. Es kam kein Wasser raus und das Wasser floss nicht ab. Ab 10 Uhr waren alle Sonnenschirme, sowohl am Pool als auch am Strand belegt. Abendanimation war sehr einseitig. Es wurde immer nur getanzt. Immerhin konnten die gut tanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |