Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thoralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Absolut kein 5 Sterne Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesen Anlage. Am Pool und Poolbar extrem laut. Ständig sehr laute Barkeeper, was so richtig nervt. Im Hotel ca. 70 % Engländer, welche auch am Pool extrem laut sind. Zimmer die zur Poolseite sind, sind Abends extrem laut, da die Show und anschließende Musik bis 24 Uhr geht. Qualität der Getränke nicht auf 5Sterne Niveau. Liegen am Strand alt und dreckig. Der Strand ist sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mäßig große Zimmer, aber kein 5 Sterne Standard. 4 Tage wurden keine Kosmetiktücher aufgefüllt. Reinigung ok, aber auch nicht auf 5 Sterne Niveau


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Naja, ich kenne 5 Sterne RIU Hotels anders. Es war alles da, aber wenig Abwechslung. 5 Sterne geht anders


    Service
  • Eher gut
  • Keine Bedienung mit Getränken am Tisch. Tische werden nicht schnell genug abgeräumt. Teilweise stapelt sich das Geschirr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt am Strand,aber ringsherum ist nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thoralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thoralf, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben, damit wir es mit unserem Team teilen können. Es macht uns traurig zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt so unangenehm war, denn es ist unser Ziel, unseren Gästen immer ein schönes Erlebnis zu bieten. In diesem Fall haben wir eindeutig versagt, wofür wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard ist, welches wir hier im Hotel Riu Karamboa erwarten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen, um den Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir erhoffen uns eine weitere Gelegenheit von Ihnen zu erhalten, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem besseren zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager