Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2022
10 x KARAMBOA braucht eigentlich nicht viele Worte
5 / 6

Weitläufige Anlage, alle Zimmer komplett renoviert, sowie auch die Lobby und die Restaurants. Zum Thema RAUCHEN einer Vorrednerin hätte sich die Dame vorher informieren sollen das diese Rauchregeln nicht vom Hotel vorgegeben werden, sondern die kapverdianische Regierung dies überall auf den Inseln angeordnet hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im April zum Whale watching im Karamboa. Das war kurz bevor die Renovierung begann.Damals hätten wir nie geglaubt das dieser Umbau aller Zimmer, Restaurants, alle Pools und Bars klappt. Wir wurden angenehm überrascht. Alles fertig und Tip Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und immer frisch. Wenn da jemand nörgelt möchte ich bei denen zu Hause in die Töpfe schauen. Einzig was es zu bemängeln gibt ist das an den Bars nur noch Lounge Musik gespielt wird. Früher lief immer Kapverdianische Musik was viel besser passt und gute Stimmung erzeugt. Man kann ja auch ein bisschen mischen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Feiner Sandstrand. Direkte Meerlage.Lädt zu langen Strandspaziergängen ein. Kleiner Tipp. Am Strand stehend nach links laufen. Nach ca. 25 bis 30 Minuten kommt man eine Strandbar Perola de Chaves. Wie in der Raffaello Werbung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Kursangebot. Wassergymnastik. U.v.m.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden