Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Zum 2 mal... gut aber nicht sehr gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in Allem war es ein guter All Inclusive Urlaub. Wir waren das 2.mal nach 2016 zu Gast und man kann sich wirklich gut erholen. Allerdings muss ich sagen hat die Qualität der Getränke stark nachgelassen. Cocktails waren nicht schlecht aber eben schlechter als bei unserem ersten Besuch. Zimmer waren sauber und ausreichend groß nur leider etwas hellhörig wenn die Putzfrau oder auch Gäste morgens angefangen haben Betten und Möbel zu rücken. Minibar inkl. WLAN für 2 Endgeräte pro Zimmer inkl, weitere gehen Aufpreis erhältlich.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, Safe und Minibar inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War gut, aber nichts Besonderes. Nach 2 Tagen kannte man den Ablauf ?


    Service
  • Gut
  • Alle waren nett und es war sauber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ca. 10 min zu Fuß. Ansonsten schöne Promenade und einige Möglichkeiten zum shoppen in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden. Dezent und nicht aufdringlich. Leider dürften allerdings unsere jugendliche Tochter aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht beim Aquagym mitmachen, da nur für Erwachsene. Hätte niemanden gestört, da es sich ja nicht um ein Kleinkind gehandelt hatte. Dies hätte das Hotel in die Beschreibung mit aufnehmen lassen sollen. Da das Angebot für Jugendliche selbst nicht gut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1