Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Wieder so wie man es kennt - Klasse Riu.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach kurzer Talsohle wieder ein Spitzenhotel . Trend in Animation und Essen gehen deutlich nach oben. Tolles Haus und auch bim achten Besuch klasse.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer zeigen leichte Abnutzungserscheinungen, was aber normal ist. Dennoch sind Sie großzügig und vor allem sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Variation der Speisen hat seit Juni wieder zugenommen und auch die Qualität ist unschlagbar. Es wird regelmäßig nach gefüllt und die Speisen werden heiß serviert. Sowohl das Grillrestaurant Atlantico als auch der Chinese Khaori lohnen sich.


    Service
  • Sehr gut
  • An allen Bars, Restaurants und der Rezeption höflich und freudlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage wurde hier hinreichend beschrieben. Wiederum der Tip, nehmt Euch ein Taxi ab Flughafen um nicht noch ellenlang durch die Gegend zu gondeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bessere Animation als noch im Juni. Tolle Shows. Tagsüber nette Animation, zurückhaltend und nicht aufdringlich. Im Wellness Bereich müssten einige Lampen ersetzt werden , dies geschah leier während der ganzen Woche nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, ganz herzlichen Dank für das überaus positive Feedback und das damit verbundene Lob über unseren Service. Mit Freude lesen wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Mit Riu Class profitieren Sie von exklusiven Angeboten und Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels. Machen Sie doch mit! Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine besinnliche Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager