- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubar, sehr gepflegt, ausgenommen offene Wellnessbereich (Saune) , schöner Palmengarten, gute Lage im Ort.
Gut möbeliert, Wasser und übrige Getränke je 2 Tage nachgefüllt (Alles inklusive Hotel)
Gutes Essen. Es fehlte aber etwas an festlichen Atmosphäre... Großer Lob an Personal - immer gut gelaunt und bringt gute Stimmung an die Hotelgäste über.
Vorkommend, hilfsbereit uns sehr freundlich
Nicht weit vom Turm Faro und Menschentrieb und trotzdem ruhig, ohne Belastung von Gerüchen aus Restauranten entlang der Uferpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super TEAM, gute Betreuung draußen für Kinder und Erwachsene , ob Sport oder Unterhaltung trifft. Unsere scharfe Kritik geht an Berech Wirpool-Dampfsauna: hier gibt es überhaupt kein Nachsicht von Putzpersonal bzw. von Handwerker: Türe sind kaputt, Wasser steht hoch ohne abzufließen, ob es unter der Dusche oder sogar direkt in der Saune ist. Wirpool schaltet sich mit großen Schwierigkeiten. Der Boden ist ekelhaft, - unter den Liegen insbesondere unhygienisch. In 10 Tage haben wir niemanden gesehen, eine Wasserprobe zur Kontrolle zu nehmen bzw. elementar den Boden abzuwischen. Dringend ist hier benötigt, die Sauberkeit, Funktionalität und Ambiente auf die richtige Niveau zu bringen. Nehmlich ist dieser Bereich sehr wichtig bei der Entscheidung „für Hotel“ während der Suche im Angebotsvergleich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |