Alle Bewertungen anzeigen
Kim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
War schon zwei Mal dort.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Personal, immer sauber, schöne Poolanlage. Zimmer ausreichend groß. Die verschiedenen Restaurants sind immer top gepflegt und es gibt reichlich Auswahl


Zimmer
  • Gut
  • An einigen Sachen nagt schon der Zahn der Zeit. Grundsätzlich aber alles sauber und ordentlich. Was ich mir wünschen würde: Das man die Türen leiser schließen könnte, bzw. das diese nicht selber zufallen können. Ich bin einige Nächte immer wieder aufgeweckt werden weil die Nachbarn die Tür haben zufallen lassen. Hab einen lauten Knall über den kompletten Flur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden was dabei. Und wer nichts für sich gefunden hat, hat selber Schuld! So viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts zu beanstanden. Alles sind immer bemüht es Dir recht zu machen. Überhaupt keine Wartezeiten bei z.B. der Getränkebestellung. Wir haben über Weihnachten dort und selbst da waren keine Wartezeiten üblich. Top Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg vom Flughafen zum Hotel waren ca. 30 Minuten excl. der Stopps an der anderen Hotels. Sonst ging es aber recht flott


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Also für Kinder ist dort immer was los. Da kann man gut mit Kindern in jedem Alter hinfahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch Ihren 2. Aufenthalt genossen haben und viele schöne Eindrücke mitnehmen konnten. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegen zu kommen, um Ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten über unser Personal und gastronomisches Angebot natürlich begeistert. Selbstverständlich werden wir unser Management Team über Ihr Feedback informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager