Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paco (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Vögel bedienen sich am Buffet. Sehr bemühtes Pers.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt im Mittelfeld der All Inclusive Hotels. Das Personal ist überaus freundlich. Sehr negativ ist uns aufgefallen, dass sich im Restaurant "Atlantico" auch Vögel am Buffet bedienen. Auch wenn man es baulich nicht verhindert konnte, dass sich Vögel im Speisebereich aufhalten, so kann man auf alle Fälle dafür sorgen, dass die Vögel nicht bis an die Speisen gelangen. Vitrinen wären z.B. eine Möglichkeit. Ich will hier nicht weiter ausholen und etwa Vogelgrippe etc. erörtern. Der übliche Reservierungswahnsinn bei den Liegen ist hier besonders negativ aufgefallen. Insbesondere deutsche und österreichische Urlauber stehen hier im Vordergrund. Auch wenn das Hotel dafür nicht verantwortlich ist, so gibt es doch Hotels (gleich nebenan) wo die Hotelleitung das besser gelöst hat.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf Vögel im Atlantico, die sich am Buffet bedienen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paco
    Alter:46-50
    Bewertungen:3