- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt im Mittelfeld der All Inclusive Hotels. Das Personal ist überaus freundlich. Sehr negativ ist uns aufgefallen, dass sich im Restaurant "Atlantico" auch Vögel am Buffet bedienen. Auch wenn man es baulich nicht verhindert konnte, dass sich Vögel im Speisebereich aufhalten, so kann man auf alle Fälle dafür sorgen, dass die Vögel nicht bis an die Speisen gelangen. Vitrinen wären z.B. eine Möglichkeit. Ich will hier nicht weiter ausholen und etwa Vogelgrippe etc. erörtern. Der übliche Reservierungswahnsinn bei den Liegen ist hier besonders negativ aufgefallen. Insbesondere deutsche und österreichische Urlauber stehen hier im Vordergrund. Auch wenn das Hotel dafür nicht verantwortlich ist, so gibt es doch Hotels (gleich nebenan) wo die Hotelleitung das besser gelöst hat.
Bis auf Vögel im Atlantico, die sich am Buffet bedienen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |