Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Viel erwartet, aber leider enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage hat einen wunderschönen Ausblick auf den Atlantik. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und man ist schnell am Strand! Die Anlage ist schön angelegt, alles sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die ebenerdige Dusche ist super, auch für ältere Menschen sehr gut geeignet! Die Reinigung der Zimmer könnte besser sein. Ein Safe ist kostenfrei, und die Minibar wird alle 2 Tage aufgefüllt. Unser Bett war eine Katastrophe, wenn sich jemand umgedreht hat, dachte der andere er fliegt aus dem Bett! Da sollten doch mal die Matratzen öfter ausgetauscht werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren schon 2 mal dort in der Anlage, und diesmal über Sylvester und waren sehr enttäuscht! Es wurden Wein, Sekt und diverse andere Getränke eingeschenkt, aber ansonsten nichts besonderes! Das Essen war kalt wie eh und je. Keine Dekoration, halt wie jeden anderen Tag auch. Sehr schade wenn man schon zusätzlich dafür bezahlt....


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ok, man kümmerte sich schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Es gibt in der Nähe einen Busbahnhof von dort kann man auf eigene Faust Ausflüge unternehmen. Auch bekommt man schnell und billig ein Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt genug zum anschauen, jeder wie er mag über die Reuseleitung oder auf eigene Faust. Oder einfach nur chillen am Pool oder Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Auch wenn Sie unser Hotel sehr positiv mit 5 von 6 ☼ Sonnen bewertet haben, bedauern wir, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager