- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon öfter im Hotel. Einiges hat sich verändert und verschleschtert.Zum Mittagessen im Haupthaus erschienen viele in der Badekleidung, die nass war. Abends trugen 80 % der Männer kurze Hosen. (4 Sterne Hotel ,kein Club-Hotel)
Spiegel im Bad müßte dringend erneuert werden
Fast das gleiche Essen wie im Riu Paya Park. Wie schon beschrieben lies die Kleiderordnung und die Essgewohnheiten vieler Gäste zu wünschen übrig .
Sehr freundlich und hilfsbereit
Wartezeit im Bus 1 Std. , Anfahrt 7 Hotels ca. 1 Std, insgesamt 2 Std. Anfahrt. Fast so lange wie der Transfer vom Flughafen Fuerteventura in den Süden nach Jandia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Günther, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub erneut RIU Hotels & Resorts wählten und sich nun die Zeit genommen haben Ihre jüngste Erfahrung im Hotel Riu Gran Canaria mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Unserer Kolleginnen und Kollegen sind für Ihre Anerkennung sehr dankbar. Mit dem All-inclusive-Programm kommen Sie in den Genuss eines vielseitigen gastronomischen Angebots und es tut uns sehr leid zu erfahren, dass unser Angebot für Sie nicht ausreichend war. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot an Speisen prüfen und Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack kombinieren. Natürlich werden wir Ihre Meinung mit unserem Küchenchef und Restaurantleiter teilen. Wir nehmen uns jegliche Kritik sehr zu Herzen und versuchen, uns immer wieder zu verbessern. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager