Alle Bewertungen anzeigen
Günther (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Unter diesen Umständen nicht weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon öfter im Hotel. Einiges hat sich verändert und verschleschtert.Zum Mittagessen im Haupthaus erschienen viele in der Badekleidung, die nass war. Abends trugen 80 % der Männer kurze Hosen. (4 Sterne Hotel ,kein Club-Hotel)


Zimmer
  • Gut
  • Spiegel im Bad müßte dringend erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fast das gleiche Essen wie im Riu Paya Park. Wie schon beschrieben lies die Kleiderordnung und die Essgewohnheiten vieler Gäste zu wünschen übrig .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wartezeit im Bus 1 Std. , Anfahrt 7 Hotels ca. 1 Std, insgesamt 2 Std. Anfahrt. Fast so lange wie der Transfer vom Flughafen Fuerteventura in den Süden nach Jandia.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub erneut RIU Hotels & Resorts wählten und sich nun die Zeit genommen haben Ihre jüngste Erfahrung im Hotel Riu Gran Canaria mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Unserer Kolleginnen und Kollegen sind für Ihre Anerkennung sehr dankbar. Mit dem All-inclusive-Programm kommen Sie in den Genuss eines vielseitigen gastronomischen Angebots und es tut uns sehr leid zu erfahren, dass unser Angebot für Sie nicht ausreichend war. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot an Speisen prüfen und Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack kombinieren. Natürlich werden wir Ihre Meinung mit unserem Küchenchef und Restaurantleiter teilen. Wir nehmen uns jegliche Kritik sehr zu Herzen und versuchen, uns immer wieder zu verbessern. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager