Alle Bewertungen anzeigen
Mirko & Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Uns hat es nicht überzeugt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist inzwischen ganz schön in die Jahre gekommen und bedürfte mal einer rundum Sanierung. Die Gartenanlage machte einen gepflegten Eindruck, auch die Bars im Außenbereich waren OK. Die absolute Katastrophe war aber die Bar im Innenbereich, die dortigen Sitzgelegenheiten repräsentierten das komplette Angebot der Bar in Form diverser Flecken ( die auch bei der dort herrschenden Dunkelheit gut sichtbar waren ). Die Gästestruktur zeigte uns den für diese Jahreszeit herrschenden Andrang gut vergüteter Rentner, die sich zumeist für 4 - 6 Wochen einmieteten. Was die Gsamtwertung für uns etwas anhebte war die überaus große Freundlichkeit die uns aufgrund unsers kleinen Rackers ( 7 Monate ) entgegengebracht wurde. Das Platzangebot sowie die Anzahl der Liegen um den Kinderpool ließallerdings eher den Schluß " Kinder unerwünscht " zu. Hier hatten maximal 4 Familien Platz. Wir waren 2006 im Tabaiba Princess. Dieses Hotel kostete zur selben Zeit 250€ / Pers. weniger und hat uns wesentlich besser gefallen. Wir würden unseren Freunden das Tabaiba Princess als All In. Hotel empfehlen da hier einfach mehr Flair vorhanden ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer bieten im Großen und Ganzen ausreichend Platz. Mit Babybett und Buggy war es allerdings sehr eng. Beim Betreten des Zimmers lag schon der " Duft" des Teppichbodens in der Luft was wir zum Anlass nahmen diesen nur noch mit Schuhen zu betreten. Die Steckdosen hingen zum Teil aus der Wand, da sie nicht richtig befestigt waren. Das Badezimmer hatte den Flair einer Bundeswehrdusche ( alles weiss und mit grellem Neonlicht beleuchtet ), die Ecken hatten auch schon unschönen Schimmelansatz. In punkto Sanitäre Einrichtungen sind wir sehr auf Hygiene bedacht und waren von diesem RIU Standart sehr enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das war eindeutig nicht die erwartete RIU Qualität. Quantität war durchaus vorhanden aber einen Gaumenschmaus durften wir leider nicht erleben. Man ging zum Essen um Nahrung zu sich zu nehmen mehr auch nicht. Leider eine totale Enttäuschung für uns, da wir in den bisherigen RIU Hotels durchaus mit Vorfreude dem Essen entgegenfieberten. Man kann nicht sagen dass es schlecht war aber das kann man auchvom Essen in der Frittenbude um die Ecke nicht behaupten. Die Atmosphäre war ok und entsprach dem was man bei einem Allincl. Angebot erwartet hat. Getränke waren gut, es gab sogar alkoholfreies Bier.


    Service
  • Gut
  • Auch hier war es der von uns bisher gewohnt gute RIU Service. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Englisch oder auch Deutsch beherschte fast jede ( r ). Check in ging in 5Min. über die Bühne. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren immer gut aufgeräumt ( am allgemeinen Verwitterungszustand kann auch die beste Putzfrau nichts wegputzen ).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage fanden wir sehr gut. Der direkte Zugang zur Promenade war mit dem Kinderwagen sehr angenehm. In 2 Minuten erreichte man das gepflegte Areal mit Einkaufsmöglichkeiten, netten Geschäften und gepflegten Restaurantes. Der Strand war für uns in diesem Jahr kein Thema da wir das Baby dabei hatten ( ist aber immernoch ein wunderschöner Strand ). Der Transfer zum Flughafen dauerte anstatt der angegebenen 30 Min. dann doch 70 Min., aber man hat im Urlaub ja Zeit. Die Bushaltestelle in der Nähe des Lopesan Casta Meloneras Hotels lag lediglich 10 Min. vom Hotel entfernt was wir ganz ok fanden. Von dort aus kont eman für 1, 10 € pro Person nach Playa del Ingles fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier haben wir nichts nutzen können, geben aber um die Statistik nicht zu zerstören 4 Sonnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko & Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:9