- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön gelegen an der Promenade von Meloneras. Das Essen war für All-in gut - allerdings hatten wir häufig schmutziges Geschirr und Gläser was nicht schön war. Unser Zimmer war sehr dunkel und dadurch auch sehr kühl (was im Hochsommer sehr angenehm sein mag aber im November war es zeitweilig sehr kalt) und lag am Ende des Ganges nahe einer Treppe zum oberen Stockwerk was leider erhebliche Geräuschbelästigung mit sich brachte. Generell muss man leider sagen war es sehr laut da die Reinigungskräfte schon um 7,15 Uhr (!!!) losgelegt haben - an Aussschlafen war also überhaupt nicht zu denken!!!
Matratzen waren leider sehr durchgelegen - Sauberkeit ging so (Flecken im Waschbecken nach 2 Tagen noch da....)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria! Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Lage an der Promenade von Meloneras zugesagt hat und wir mit unserer reichhaltigen Auswahl an Speisen Ihren Geschmack treffen konnten. Gleichzeitig sind wir überrascht Ihr Kommentar zu dem Geschirr zu lesen, denn all unsere Küchen-und Restaurant Utensilien werden nach unseren hohen Hygienestandard und den vorgeschriebenen sehr hohen Temperaturen in industriellen Geschirrspülern gewaschen, um die hygienischen Anforderungen zu gewährleisten. Des Weiteren bedauern wir sehr zu lesen, dass Ihr Zimmer und die Reinigung nicht zu Ihrer Zufriedenheit Das darf natürlich nicht sein und hier scheinen unsere Reinigungskräfte versagt zu haben. Dies ist nicht akzeptabel und wir können Ihr Ärgernis darüber nachvollziehen. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie bitte versichert, dass diese Umstände nicht unseren Standards entsprechen. Wir haben Ihr Feedback bereits an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet haben, falls diese nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden und um so etwas in Zukunft zu vermeiden. In der Hoffnung, dass Sie uns trotzdem noch einmal eine weitere Chance geben können, um Sie überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüssen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager