Kathrin (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Trotz Coronakrise perfekter Urlaub. Nur zu empfeh

4,0/6
Großes Hotel aber sehr übersichtlich und kurze Wege.
Schön angelegte Anlage und gepflegt.
AI Hotel. Hygienekonzept bezgl. der aktuellen Situation sehr gut organisiert.

Lage & Umgebung4,0
Direkt an der Promenade von Meloneras.
Zum Strand ca. 10-15 Gehminuten.
Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 Gehminuten.

Zimmer4,0
Zimmer eher klein aber sauber.
Matratzen sollten ausgetauscht werden. Unsere war durchgelegen.
Leitung-Housekeeping sollte bessere Nachkontrollen durchführen.
Ebenfalls Beschädigungen ausbessern, Instandsetzen oder austauschen.
Minibar wurde alle zwei Tage aufgefüllt.

Service3,0
Aufgrund der aktuellen Corona Situation kann man evtl. nachvollziehen wieso manche Mitarbeiter schlecht gelaunt sind oder ein dementsprechendes Gesicht machen. Trotzdem sollten sie es sich nicht anmerken lassen und evtl. daran erinnert werden, dass die Gäste ihre Gehälter ins Hotel bringen.
Dies betrifft manche Mitarbeiter im Restaurant, Rezeption und Bar am Pool. Andere dagegen waren sehr freundlichen und zuvorkommend.

Gastronomie3,0
Küche ausbaufähig.
Essen war meistens nur lauwarm oder kalt.
Teller sollten vorgeheizt werden.
Buffet umfangreich 👍
Restaurant innen ähnelt einer Bahnhofshalle kein Ambiente und schlechte Akustik.
Auf der Terrasse angenehm und schön.
Mitarbeiter im Service sollten leiser abräumen und eindecken. Oft kam es mir vor als würden sie es extra machen mit dem Besteck laut hantieren.

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot wurden angeboten.
Gesehen habe ich nur Wassergymnastik.
Dabei sollte sich der Trainer mehr anstrengen, mitmachen und motivieren und nicht nur zweimal vorzeigen und dann sich zum erzählen wegdrehen.
Musik war nicht zu laut und nicht zu leise.
Musik an der Abendbar auch sehr angenehm.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Februar 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Kathrin,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen perfekter Urlaub hatten und Ihnen unser Hotel gefallen hat.

Die erwähnten Kritikpunkte haben wir dankend entgegen genommen, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Vielen Dank!

Wir hoffen sehr darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Riu Gran Canaria
Online Reputation Manager
NaNHilfreich