Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Totale Entäuschung, nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick, schönes, gut gelegenes Hotel. Jedoch nach besserem Hinsehen, sehr renovierungsbedüftig. An der Promenade wohl eines der älteren Hotels. Viele Deutsche, auch Franzosen und natürlich Engländer! Wie bereits gesagt, waren wir das zweite Mal in diesem Hotel, weil es beim ersten Mal schön war. Doch nun sind wir bedient. Von einem 4-sterne Hotel in Maspalomas für 1100 Euro die Woche erwarte ich keine Kakarlaken. Ich muß noch dazusagen, daß wir schon 6 mal auf den Kanaren Urlaub gemacht haben, und es war immer sehr toll und hatten keine Kakerlaken auf dem Zimmer!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren oberflächlich sauber,bei näherem hinsehen jedoch sehr ungenügend gereinigt. Bad nur gewicht, Amarturen schon alt, verkalkt, teilweise Schimmelstellen. Wenn Gast über uns duschte tropfte bei uns das Wasser in Badewanne von der Decke.!! Am schlimmsten waren die Ungeziefer im Zimmer, bei 4- Sterne Hotel!! Anfangs einen gr. Käfer im Schuh und dann tägl. Kakerlaken die durch Zimmer rassten, Wände und Schränke hoch. Personal lachte einem nur aus, nach Beseitigung mit Gift-SpraY und die Hoteldirektorin meinte ebenfalls lächelnd, dass wäre im Ausland normal. Sie hätte zuhause auch Kakerlaken!! Kein Sorry, kein Angebot das Zimmer zu wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, aber mit der Zeit langweilig. Hat im Vergleich zum letzten Jahr an Qualität sehr nachgelassen. Teilweise auch kalt. Erinnert mehr an Massenabfertigung oder Kantine.Das Besteck und Gläser war teilweise schmutzig!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal allgemein war sehr freundlich, fast jeder sprach Deutsch. Jedoch im Umgang mit Beschwerden (Kakerlaken auf Zimmer!) wurde man nur belächelt und daß in einem 4-sterne Hotel!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal, deswegen waren wir auch das zweite mal dort. Direkt an einer sehr schönen Promenade in Richtung des tollen Maspalomas Strandes am Meer entlang.Viele Einkaufsmöglichkeiten, aber auch teure Boutiquen.Transfer zum Flughafen ca. 30 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war zu klein für 1600 Gäste und viel zu laut. Ein Schwimmen war darin nicht möglich, da zu viele Gäste mit hartem Ball Spiele im Wasser machten (Unfallgefahr). Es gab keine Badeaufsicht.Nach mehreren Beschwerden bekam man die Antwort, daß man diesen Zustand nicht unterbinden könnte!!! Liegen waren zu wenig (Hauptsaison) und teilweise kaputt. Auflagen waren schon sehr alt und Sonnenschirme fast alle kaputt!! Auch das Wasser im Pool war nicht gerade sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1