Alle Bewertungen anzeigen
Atra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Top Hotel mit tollen Personal und Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und wurden täglich gründlich gereinigt. Das Hotel bietet All inclusive an, was sehr angenehm war. Das Alter der Gäste war von 18 bis 70 Jahre. Paare, Singels und Kinder. Alle kommen auf ihre Kosten. Durch das gehobende Ambiente waren keine Gäste da, die sich schon morgens an den Theken volllaufen liesen. Wir waren vom 14. bis 21. Mai dort und hatten tolles Wetter zwischen 27 und 33 Grad. Selbst bei einem Ausflug in die Berge kühlte es nicht ab. Als Kunde von Hapagfly kann man im Hotel schon die Koffer einchecken. Man erhält seine Bordkarte und kann vom Hotel aus direkt am Flughafen einchecken. Wenn man wie wir erst Abends abreist, besteht die Möglichkeit sein Handgepäck an der Rezeption abzugeben. Ebenso kann in Räumen es Erdgeschosses noch geduscht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Schon wenn man das erste Mal die Zimmertür ausschließt merkt man, das es sich um schwere masssive Türen handelt. Auch die Zimmereinrichtung war aus massivem Holz. Sehr gut. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, welche bei geschossener Balkontür aktiv war. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Beim Einchecken erhält man sofort kostenlos einen Schlüssel für den Zimmersafe. An der Badewanne im Bad waren einige kleine Schäden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Hauptrestaurants sowie die Möglichkeit im Poolrestaurant abends zu essen. Wir waren immer in den Hauptrestaurants wo es neben internationaler Küche auf spanische Gerichte gab. Die Fleischgerichte wurde immer vor Ort angerichtet. Ein toller Service. Man konnte sich immer aussuchen was man haben wollte. Lammkeulen, Entenbraten, Schweineschinken, nur eingie Beispiele für die gute Auswahl. Ein gute Nachtischbufett rundete die geschmackvolle Gastronomie ab. Die aufmerksamen Keller bringen die Getänke an die Tische.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier passt alles. An der Rezeption sind immer mehrere Person als Ansprechpartner da, die bemüht sind allen Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Oft war die Hotel Direktorin selbst vor Ort, um sich um Belange der Gäste zu kümmern. Ein defekt in unserm Bad war in kurzer Zeit behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Atlantik, kurz hinter dem Leuchtturm vom Maspalomas. Eine großzügige Gartenlandschaft mit großer Poolanlage, die nicht direkt am Hotel war, sodaß man die Geräuschkulisse des Poll am Hotel kaum wahrnahm. Zum Stand (Dünen) mußte man ca. 20 Minuten laufen. Direkt am Leuchtturm sind mehrere Geschäft und ein Einkaufszentrum. Vor dem Hotel stehen immer Taxen, die Fahrt nach Playa de Ingles kostet um die 4 Euro. Taxifahren mit 2 Personen oft günstiger als mit dem Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pollandschaft war sehr groß. Angenehm war der extra Pool für Kinder. Es waren ausreichend Liegen vorhanden. Jedoch gab es wie immer einige, die schon um 06:30 Uhr ihre Liegen reservierten. Ein großer Pulspunkt in dem Hotel war die Animation. Ob tagsüber am und im Pool, bei unterschiedlichen sportlichen Aktivitäten das Programm wurde von vielen genuzt. Jeden Abend wurde ein buntes, aufwendiges Programm dageboten. Wo nicht nur wir der Meinung waren, so eine tolle Amimation haben wir noch nicht erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Atra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5