Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Teuer aber sein Geld wert. Lage und Essen Top.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, aus fast allen Zimmern ist entweder ein voller oder ein seitlicher Meerblick vorhanden. Nur die Zimmer zur Strassenseite besitzen dies nur in dem hintern, zum Wasser geneigten Seite. Das Essen war hochwertig und abwechslungsreich. Themenrestaurants (mit Reservierung) waren erstklassig für dieses Preissegment. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden erneut buchen. Besonders positiv zu bemerken: die Angstellten sind mega freundlich und wirken deutlich entspannter als in anderen großen Hotel auf den Kanaren. Beeidruckend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • in den seitenlichen Blöcken sind die Gebäude und vor allem die Wege zu den Zimmern doch extrem veraltet. Innerhalb der Zimmer wurde zwar damals renoviert, es wirkt jedoch dennoch abgewohnt. Die gängen zu den Zimmern sind, im Verhältnis zu dem Hauptgebäude, brutal veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation sehr gut. Abendliche Unterhalten ebenfalls. Allein die Live Musik könnte an Qualität zunehmen. Das ist jedoch Geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:31-35
    Bewertungen:23