Alle Bewertungen anzeigen
Manuel Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Stark abgebaut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon vor 2 Jahren im selben Hotel. Leider hat die Qualität des Essens und der Animation insbesondere der Kinderbetreuung stark abgenommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel Peter, wir möchten Ihnen für das Vertrauen und Ihre Loyalität danke sagen und haben Ihren Beitrag zu Ihrem zweiten Aufenthalt in einem unserer Hotels auf HolidayCheck mit Aufmerksamkeit gelesen. Bitte entschuldigen Sie die anhaltenden Einschränkungen. Die Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 verlangen der Hotellerie weiterhin viel ab. Die Reduzierung der gastronomischen Vielfalt und des Unterhaltungsprogramms ist auf die aktuellen Protokolle zurückzuführen. Uns ist bewusst, wie frustrierend es sein. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass alle Änderungen, die auftreten können, nur dazu dienen, den Schutz der Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, was gerade jetzt unsere oberste Priorität ist. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, daher werden alle Anliegen nicht nur sehr ernst genommen, sondern auch regelmäßig ausgewertet. Wir würden uns sehr freuen Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen mit dem Ziel Sie vollkommen überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager