- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit gepflegter, weitläufiger Anlage. Super tolle Lage direkt an der Promenade. Wir wollten eine Woche ausspannen. Dafür war es perfekt.
Das Zimmer war geräumig mit einem großen Bett. Sehr schön war die große Dusche. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Alles sehr sauber.
Das Essen war gut. Leider wiederholt sich das Büfett täglich. Vermisst habe ich Fischgerichte, wo man doch direkt am Meer ist. Das Angebot war hier sehr klein. Auch spanische Küche fehlte. Dafür gab es Hotdog, Hamburger und Pommes. Sehr schade.
Der Service ließ keine Wünsche offen. Alles wurde prompt erledigt. Immer freundlich mit einem Lächeln.
Die Lage ist optimal, direkt an der Promenade. Besonders der Erwachsenenpool mit Bar sowie das Restaurant - alles mit Meerblick - waren wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein ausreichendes, vielfältiges Angebot. Es wäre schön gewesen, wenn zumindest ein Pool beheizt gewesen wäre, insbesondere der Kinderpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |