- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel in guter Lage in Meloneras. Sehr schöne Lobby und eine sehr großzügoge Anlage. Man kann die Anlage an der Meerseite durch eine bewachte Tür verlassen und befindet sich gleich am Meer.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten zwei Familienzimmer gebucht. Man teilte uns zunächst zwei Zimmer in einem Nebengebäude zu, am Parkplatz gelegen und dunkel. Wir konnten am nächsten Tag umziehen und sind mit den Zimmern komplett zufrieden.
- GeschmackSchlecht
Naja. Die großen Säle erinnern eher an Kantinen und sind sehr ungemütlich. Es war auch immer alles vorhanden, aber leider nicht in einer guten, sondern in ausreichender Qualität. Die Getränke kommen allesamt aus Zapfhähnen. Auch die Weine. Der Weißwein war überhaupt nicht unser Geschmack und wir baten um die Weinkarte. Diese gibt es nicht. Entweder man trinkt was da ist oder lässt es. Das war sehr enttäuschend. Auch der Hinweis, dass man sich aus dem Supermarkt Wein mitbringen kann, war nun nicht sonderlich erbaulich. Das war für uns schon sehr merkwürdig. Wir sprechen hier von einem RIU 4* Hotel und nicht von einer Jugendherberge. Statt Sambuca nach dem Essen gab es auch irgendetwas als Ersatz, da es keinen Sambuca gab. Nochmal, wir reden über 4* und einen doch sehr ordentlichen Preis für die Nebensaison, der sich um 2500 € bewegte.
Die Mitarbeiter sind fast alle sehr freundlich und sehr bemüht.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Pools und ausreichend Liegen. Aber... alle Pools waren sehr kalt. Wir hatten bei der Bucheung noch erwähnt, dass wir beheizte Pools und nicht beheizbare Pools möchten. Auf Nachfrage wurde ein Pool dann angeblich etwas erwärmt. Wir waren mit unseren Enkeln dort und Schwimmen war leider kaum möglich, da das Wasser deutlich zu kalt war, selbst in den Kinderpools. Ansonsten ist der Poolbereich sehr großzügig.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Buchung und für Ihr Feedback. Obwohl es natürlich gut ist zu lesen, dass Sie unser Haus schön fanden und Sie mit unserer Lage sowie Ihren Zimmer zufriedenm waren, tut es uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer Auswahl an Getränken und Speisen nicht wirklich überzeugen konnten. Es ist uns sehr wichtig die Meinung unserer Gäste zu kennen, da es eines unserer Ziele ist, kontinuierlich an unseren Service- und Qualitätsstandards zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager