Alle Bewertungen anzeigen
Hafedh (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Schöne Lager schlechte essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage direkt an der Strand Promenade von maspalomas ,essen es nicht für Feinschmecker geeignet viel fastfood und vertilge Produkte dabei und fast jeden Tag das gleiche,Zimmer sind schön und sauber aber auch sehr viel Lärm von der putz Damen ausschlafen kann Mann nicht wirklich . Reception sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hafedh
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mila, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu berichten. Während wir mit Freude lesen, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat und unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu Ihrer Zufriedenheit waren, bedauern wir, dass wir mit unserer Gastronomie nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und Sie sich durch den Lärm der Putzdamen morgens gestört gefühlt haben. Da wir uns der Bedeutung eines erholsamen Schlafes bewusst sind, gibt unsere Hotelleitung die Anweisung, dass unsere Zimmermädchen leise auf den Fluren arbeiten sollen. Wir wären gerne von Ihnen über dieses Thema informiert worden, damit wir Ihnen helfen können, einen angenehmen Urlaub bei uns zu verbringen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare zur Prüfung an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden und Ihre Eindrücke über das Essen werden wir an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager