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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Riu hotels kenne ich anders
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riu hotels kenne ich anders, Zimmer bei Anreise schmutzig, möbel abgrwohnt, teilweise kaputt,schmutzige Matratzen,mit schwarzen Haaren drauf ,Kühlschrank,Dusche alles schmutzig 🙄und dein ein Zimmer gegenüber der Bar, wo sich abends alles abspielt bis nachts 😐 Keine Erholung, kein Wohlfühlen,das hat nichts mit Urlaub zu tun,aber unser Geld ist weg,was soll's!dieses hotel hat nur den Namen "Riu" kennen tu ich diese anders!Essen jeden Tag das gleiche ,ohne Geschmack-wie in einer Kantine!


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • groß Kantine jeden Tag dasselbe....kenne riu -standard anders!


    Service
  • Schlecht
  • Personal war stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • kein Strand, sehr weitläufig, nichts für Menschen mit Handicap. am Pool werden die Handtücher morgens ab 4 uhr auf die liegen gelegt,keiner sagt was....wenn man um 8 Uhr unten ist,ist bereits alles belegt. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden ,strandpromenade sehr schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man konnte viel Unternehmen, Taxi vor der Türe ! musik und Animation, wird nur auf Rentner abgestimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben. Als internationale Hotelkette streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auf diesem Wege möchten wir uns vielmals für die enttäuschende Erfahrung entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts in mehreren Hotelbereichen bei uns gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von RIU gewöhnt sind. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager