- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei Ankunft sehr beeindruckend, im Detail allerdings sehr enttäuschend. Sauberkeit, Essen, Cocktails, Freundlichkeit,... entsprechen nicht dem RIU-Standard den wir in anderen Hotels kennengelernt haben.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer 2058 roch muffig, Ursache war Schimmel an der Unterseite der Schubladenböden. Nach Reklamation erhielten wir Zimmer 2065, hier fehlte das Bett für unsere Tochter. Einzige Option lt. Hotel war das Bett aus dem Schimmelzimmer. Das haben wir dankend abgelehnt und den Urlaub zu dritt im Bett verbracht.
- GeschmackSehr schlecht
Langweilig, das schlechteste Essen nach 19 Jahren RIU. Mittag und Abendessen in Buffetform unterscheiden sich nicht. Nur am Tag der Gästebefragung wurde etwas mehr auf Abwechslung geachtet. Das Las Dunas sollte man meiden, hier ist Bahnhofsatmosphäre angesagt.
Alle sind im Stress, kein Vergleich zum RIU Palace Palmeras.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinder-Pools unbeheizt und kälter wie das Meer. Wir haben viele Kinder gesehen die sich einen Schnupfen eingefangen haben. Kein natürlicher Schatten im Bereich der Kinderanlagen. Pflaster löst sich auf und man hat ständig kleine Steinchen an der Fußsohle.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns zu geben. Es ist unsere oberste Priorität, dass sich alle unsere Gäste willkommen fühlen, eine komfortable Unterkunft, gutes All-Inclusive-Essen und -Getränke sowie die Gastfreundschaft, für die wir so bekannt sind, erhalten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie bei uns waren und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie sie hätte sein sollen. Diese Dinge sind nicht akzeptabel und definitiv nicht bezeichnend für die Standards, die wir anstreben. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit allen Beteiligten besprochen wird, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste den absolut besten Service erhalten, den alle unsere Gäste verdienen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an, denn wir möchten Sie niemals enttäuschen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager