Alle Bewertungen anzeigen
CubaLibre (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Riesengroßes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr großes Hotel, daher sehr laut beim Essen vor allem Hauptrestaurant. Keine Abwechslung beim Essen, Frühstück immer 100% gleich. Abendessen mit verschiedenen Thema aber ok. Gegeben alle AI. Keine Strandlage, dieser auch mehr als 15min entfernt wie in der Beschreibung. Vor dem Hotel nur steinige Steilküsten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Sehr laut Außen herum, dauernd Krach


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Wenig abwechslungsreich, Restaurant am Meer aber sehe zu empfehlen.


Service

Gut, lustig. Teilweise aber auch genervt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kein separater Pool für nur Erwachsene. Arbeiten an den Hotelzimmern und Pools auch untertags mit Baulärm.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:CubaLibre
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage in uns vertraut haben und nun Ihre Meinung mit uns teilen. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, eine gewisse Geräuschkulisse vollkommen auszuschließen. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager