Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Quo vadis... Riu Gran Canaria
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon des öfteren im Hotel Riu Cran Canaria, Zimmer im Haupthaus mit Garten/Meerblick, war immer super. Nach erfolgter Renovierung, welche gelungen ist, waren wir Ende 11, Anfang 12.2023 im Hotel. Anlage sehr schön, Personal wie nach wie vor sehr freundlich und hilfsbereit. Aber jetzt: Erholung Fehlanzeige?? Ab dem Nachmittag von 16 - ca. 17,30 Uhr übt das Animationsteam vor dem TIVOLI für die Abendveranstaltungen/Friday-Partys (bis zu 1.000 Gäste aus anderen RIU-Hotels) und zwar in einer Lautstärke bis zu 110 dcbel. Aufenthalt auf dem Balkon nachmittags und abends unmöglich da volle Lautstärke. Die RIU-Leitung ist angeblich von ihrem Konzept überzeugt und nicht bereit dies zu ändern. Bedenkt jedoch nicht, dass dadurch alte, langjährige Stammgäste vergrault werden. Wir haben uns entschieden, so traurig es ist, Ciao RIU Gran Canaria


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage optin


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jose, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für Ihre Treue zum Hotel Riu Gran Canaria. Mit Bedauern stellen wir fest, dass dieser Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es wirklich hilfreich für uns, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem gewohnten Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager