Alle Bewertungen anzeigenProblem Pool, Krankheit Liegenreservieren
Anja (36-40)
Verreist als Freunde • April 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Restaurants vermitteln den Eindruck einer grossen Kantine. Das Ambiente war nicht besonders schön. Die Bedienung war einsame Spitze. An Freundlichkeit und Höflichkeit kaum zu überbieten. Auch an der Rezeption wurden Fragen kompetent beantwortet und Bitten unverzüglich erledigt. Ein ganz grosses Problem am Pool Bereich ist das "Liegenreservieren". Bereits in der frühen Morgenstunde (07. 30 Uhr) ist der grösste Teil der Liegen mit Handtüchern belegt, obwohl eigentlich noch kein Mensch am Pool ist. Es ist nicht gestattet, aber das Hotel unternimmt nichts gegen dieses Problem. Die Handtücher müssten alle spätestens nach einer halben Stunde konsequent vom Hotelpersonal von den Liegen entfernt werden.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |