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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Nie wieder, schlechtestes Riu Hotel in dem wir bisher gebucht hatten . Es hat von Kakerlaken nur so gewimmelt Wollten Hotel wechseln. Tui war uneinsichtig. Sind dann auf eigene Regie nach 3 Tagen abgereist. Einfach nur eklig das Hotel. Masse statt Klasse


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnte Möbel, durchgelegene Betten, Bad dringend renovierungsbedürftig Jede Nacht Kakerlaken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schon am zweiten Tag ungenießbar. Nicht mal Nudeln mit Tomatensauce bringen sie hin. Morgens der gebratene Soeck hart wie Schuhsohlen. Absolute Katastrophe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts bei uns auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir werden besonders dafür geschätzt unseren Gästen einen freundlichen Service und Komfort zu bieten, so dass wir es zutiefst bedauern, dass wir Ihnen keine zufriedenstellende Erfahrung bieten konnten. Durch die Lage unseres Hotels und die hohe Luftfeuchtigkeit ist es nicht auszuschließen, dass Insekten in unser Hotel vordringen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir durch Ausräuchern einzelner Bereiche versuchen dies unter Kontrolle zu halten. Wir bedauern, dass die Insekten trotz unserer Mühen in Ihr Zimmer vordringen konnten. Wir werden Ihre Kommentare auf dem anstehenden Wochenmeeting mit unserem Personal besprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu teilen. Dies hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihnen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager