Die Zimmer total hellhörig. Das Essen war immer nur lauwarm. Keine Deko auf den Tischen. In den Restaurants sehr laut und ungemütlich. Man konnte sich kaum unterhalten. Alles sehr hektisch. Geschirr und Besteck wurde lautstark in die Abräumwagen ‚geworfen‘. Auch diese wurden lautstark an den Tischen vorbei geschoben, als wenn man einen Einkaufswagen übers Kopfsteinpflaster zieht. Abendliches Unterhaltungsprogramm sehr schlecht. An den Außenbars keine Barhocker. Im Chinarestaurant gab‘s keine Ente. Ansonsten ist die Anlage sehr sauber, das Personal freundlich. Und der Ausblick aufs Meer wunderbar.
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Es tut uns leid festzustellen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern natürlich Ihre Enttäuschung, bitte seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht unseren Standards und Ansprüchen entspricht. Aus diesen Grund nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses an die entsprechenden Abteilungsleiter zur Prüfung weiterleiten mit dem Ziel auch in Zukunft den gewohnten Standard der RIU Hotels zu liefern, der uns auszeichnet. In der Hoffnung, dass dies Ihren Eindruck von uns nicht dauerhaft belastet hat, würden wir uns sehr freuen, noch einmal die Gelegenheit zu haben, da wir Sie sehr gerne von unserem Service und Qualitäten überzeugen würden. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager