Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer total hellhörig. Das Essen war immer nur lauwarm. Keine Deko auf den Tischen. In den Restaurants sehr laut und ungemütlich. Man konnte sich kaum unterhalten. Alles sehr hektisch. Geschirr und Besteck wurde lautstark in die Abräumwagen ‚geworfen‘. Auch diese wurden lautstark an den Tischen vorbei geschoben, als wenn man einen Einkaufswagen übers Kopfsteinpflaster zieht. Abendliches Unterhaltungsprogramm sehr schlecht. An den Außenbars keine Barhocker. Im Chinarestaurant gab‘s keine Ente. Ansonsten ist die Anlage sehr sauber, das Personal freundlich. Und der Ausblick aufs Meer wunderbar.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Es tut uns leid festzustellen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern natürlich Ihre Enttäuschung, bitte seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht unseren Standards und Ansprüchen entspricht. Aus diesen Grund nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses an die entsprechenden Abteilungsleiter zur Prüfung weiterleiten mit dem Ziel auch in Zukunft den gewohnten Standard der RIU Hotels zu liefern, der uns auszeichnet. In der Hoffnung, dass dies Ihren Eindruck von uns nicht dauerhaft belastet hat, würden wir uns sehr freuen, noch einmal die Gelegenheit zu haben, da wir Sie sehr gerne von unserem Service und Qualitäten überzeugen würden. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager