Alle Bewertungen anzeigen
Alice (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Nach Renovierung Charme verloren. Kein Muss mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weisser Kasten, vergleichbar mit Klinik. Sehr schlecht renoviert, Ambiente in den einzelnen Restaurants kam unserer Firmenkantine fast gleich, nur dort hatten wir noch Blumen etc. Wir wollten ein wenig relaxen und uns verwöhnen lassen, was aber bei dieser Massenabfertigung nicht möglich war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten war sehr bequem. Durch die Renovierung hatten wir auch gegenüber den letzten Besuchen eine begehbare Dusche. Beim Betreten des Zimmers bekam ich fast einen Schlag. Nachdem ich mit viel Kraft die Türe aufgedrückt hatte, kam mir ein beissender Farbgeruch entgegen. Die Steckdose hing aus der Wand und Risse in der Schranktüre wurden scheinbar kurz vorher nur überstrichen. Wenn man länger im Zimmer war, hatte man sich an den Geruch gewöhnt. Auf Nachfrage sagte man, ich sollte versuchen dort eine Nacht zu schlafen, ansonsten könnte ich ja die nächsten Tage nochmal umziehen, wofür ich mit Sicherheit keinen Bock hatte. Entweder sofort, aber nicht erst wenn man alles ausgepackt hat. Allgemein schlecht renoviert, man Sie genau wo man bei der Renovierung spart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wie man es von RIU-Hotels kennt geschmacklich in Ordnung und die Auswahl gut. Nur hasse ich lauwarmes Essen und das war abends fast immer der Fall. Ich weiß nicht woran es liegt, ich denke die Warmhaltevorrichtungen sind nicht geeignet für diese Masse und es stimmt, die ganze Anlage ist mittlerweile auf Massenabfertigung eingestellt. Die gesamten Restaurants gleichen Kantinen, ganz schlimm fand ich das Grillrestaurant. Kann ich auf keinen Fall empfehlen. Das Essen ist gleich wie in den Buffetrestaurants, nur die Akustik ist noch lauter. Nur das Asiatische Restaurant war etwas vernünftiger. Ich habe in den ganzen Restaurants und Bars nicht mal ein Teelicht oder ähnliches gesehen,alles steril und ungemütlich, halt Krankenhaus.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Service unterschiedlich, kam drauf an, wenn man gerade vor sich hatte. Hatte die Kellnerin keinen Bock bekam man auch warmes Bier vorgesetzt. Ansonsten waren die meisten Kellner sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade, kurzer Fussweg zum Strand und tolle Cafes und Geschäfte in der Umgebung. Schöner Platz auch für einen Abendspaziergang. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist max. 1 Stunde, kommt drauf an wann das Hotel angefahren wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu diesem Bereich möchte ich nicht viel schreiben - Poolanlage wie man ein normales Freibad kennt, nur Liege an Liege und morgens um acht schon mit Handtüchern übersäht. Animation abends sehr schlecht. Wir waren vor Jahren schon 2 mal in dem Hotel und da war das alles noch anders bzw. besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager