Alle Bewertungen anzeigen
BW (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bäder müssen dringend renoviert werden (Duschtür nicht mehr vorhanden, Spiegel mit Schäden, starker Geruch aus Abfluss des Waschbeckens, WC viel zu niedrig, alles altmodisch); Schlafräume sollten auch renoviert werden (alte Möbel)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Renovierungsbedarf (siehe oben)


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gut, abwechslungsreich


Service

Sehr nett und zuvorkommend


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

gut, aber angesichts der Größe des Hotels zu eng im Pool


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BW
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, einen herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wie freuen uns, dass wir Dich mit unserer Gastronomie überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Chefs und ihr Team ihr Handwerk leben. Andererseits bedauern wir, dass die Einrichtungen Ihres Gästezimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Wir arbeiten hart, um die Zufriedenheit unserer Gäste hoch zu halten, daher ist Ihre Meinung für uns sehr wichtig. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Hoffentlich geben Sie uns mit einem weiteren Besuch die Möglichkeit Sie wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager