- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bäder müssen dringend renoviert werden (Duschtür nicht mehr vorhanden, Spiegel mit Schäden, starker Geruch aus Abfluss des Waschbeckens, WC viel zu niedrig, alles altmodisch); Schlafräume sollten auch renoviert werden (alte Möbel)
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Renovierungsbedarf (siehe oben)
- GeschmackSehr gut
Sehr gut, abwechslungsreich
Sehr nett und zuvorkommend
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gut, aber angesichts der Größe des Hotels zu eng im Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BW |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, einen herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wie freuen uns, dass wir Dich mit unserer Gastronomie überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Chefs und ihr Team ihr Handwerk leben. Andererseits bedauern wir, dass die Einrichtungen Ihres Gästezimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Wir arbeiten hart, um die Zufriedenheit unserer Gäste hoch zu halten, daher ist Ihre Meinung für uns sehr wichtig. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Hoffentlich geben Sie uns mit einem weiteren Besuch die Möglichkeit Sie wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager