Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Leider sehr abgewohnt , renovierungsbedürftig !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittlerweile ist das Hotel sehr abgewohnt. RIU sollte sich einmal Gedanken machen hier Geld in die Hand zu nehmen und zu renovieren. Ist ja nicht gerade billig diese Unterkunft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Schranktüren laufen nicht richtig, sind sehr schwergängig. In unserem Urlaub ist die Toilettenspülung 3 Mal kaputt gegangen. Sehr mühsam wenn man nicht auf die "eigene" Toilette gehen kann, vor allem in der Nacht. Am Abreisetag hatte ich den Fehler um 6:30 Uhr gemeldet. Bis um 11:00 (auschecken) Uhr war kein Techniker da. Ich vermute mal dass die neuen Urlauber das gleiche mit der Toilettenspülung erleben werden. (Zimmer 6072).Bei den anderen 2 Meldungen kam zwar ein Techniker, aber der konnte die Spülung nur kurzfristig reparieren. Türen vom Zimmer sind auch sehr verbraucht. Und dass RIU in diesem Hotel immer noch Zimmerschlüssel anbietet kann ich überhaupt nicht verstehen. Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Reklamationen werden nicht zeitnah bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria bedanken. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und auch wenn uns Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter freuen, macht es uns traurig Ihre anderen Kommentare zu lesen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und seien Sie gewiss, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht und dass wir Ihre Kommentare an den Direktor geben werden. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Vielen Dank! Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager